Hab mir vorhin Geld auf mein Prepaid-Handy geladen (per Onlinebanking). Das Geld wurde zwar abgebucht, aber auf meinem Handy wurde kein Betrag gutgeschrieben... . Hab jetzt ne Email an den Support (der Bank geschickt), aber was kann man da machen? Meine Daten waren alle richtig.
Wann würde man mir das Geld zurückbuchen (bzw. würde man mir das Geld zurückbuchen), wenn das Guthaben nicht ankommt? Das ist jetzt 30 Min. her, kann es sein, dass es noch kommt (sonst war es innerhalb von Sekunden drauf)?
Danke.
Vll gibt es grade Probleme bei deinem Handyanbieter, dann kann das mal passieren! wenn dann sonst den mal anrufen :)

das dauert 1-2 tage.
Quatsch, normalerweise 1 minute :)
Was erwartest du denn????? Deine Buchung dauer bis zu DREI TAGE bis es beim provider ist, und dann braucht der nochmal nen Moment es gutzuschreiben!
Trifft in dem Fall nicht zu.... geht ganz fix eigentlich
BigKingXXL am 3. September 2009 15:12 Ich denke sie hat es per EPS Sofortüberweisung gemacht,dann wird das Handy sofort aufgeladen.
naja, das ist aber halt keine klassische "Online-Überweisung" von der die guteste sprach.
Nein, beim Handyaufladen ist das was anderes; das geht innerhalb von einer Minute. Ich hab das doch schon öfter gemacht.Außerdem dauert es auch keine drei Tage bei gewöhnlichen Überweisungen, die sind normalerweise am Folgetag auf dem Empfängerkonto.