gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab mir per Online-Banking mein Prepaid-Handy aufgeladen, Geld kam nicht an...

gefragt von SisterRaySays am 03.09.2009 um 15:08 Uhr

Hab mir vorhin Geld auf mein Prepaid-Handy geladen (per Onlinebanking). Das Geld wurde zwar abgebucht, aber auf meinem Handy wurde kein Betrag gutgeschrieben... . Hab jetzt ne Email an den Support (der Bank geschickt), aber was kann man da machen? Meine Daten waren alle richtig.

Wann würde man mir das Geld zurückbuchen (bzw. würde man mir das Geld zurückbuchen), wenn das Guthaben nicht ankommt? Das ist jetzt 30 Min. her, kann es sein, dass es noch kommt (sonst war es innerhalb von Sekunden drauf)?

Danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Online-Banking x 184 Prepaidhandy x 7

anonym
beantwortet von pamelaorchidee am 3. September 2009 15:10
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dauert bestimmt etwas...

jiva87
beantwortet von jiva87 am 3. September 2009 15:10
1x

Vll gibt es grade Probleme bei deinem Handyanbieter, dann kann das mal passieren! wenn dann sonst den mal anrufen :)

domchef
beantwortet von domchef am 3. September 2009 15:09
1x

das dauert 1-2 tage.

Kommentar von Simple_avatar3smalljiva87 am 3. September 2009 15:10

Quatsch, normalerweise 1 minute :)

KleneHonigBiene
beantwortet von KleneHonigBiene am 3. September 2009 15:08
1x

Ich würd noch abwarten.

anonym
beantwortet von coroner am 3. September 2009 15:10
0x

Was erwartest du denn????? Deine Buchung dauer bis zu DREI TAGE bis es beim provider ist, und dann braucht der nochmal nen Moment es gutzuschreiben!

Kommentar von Simple_avatar3smalljiva87 am 3. September 2009 15:12

Trifft in dem Fall nicht zu.... geht ganz fix eigentlich

Kommentar von 394c0aafb7982534e44ee6fd2e384b73smallBigKingXXL am 3. September 2009 15:12

Ich denke sie hat es per EPS Sofortüberweisung gemacht,dann wird das Handy sofort aufgeladen.

Kommentar von coroner am 3. September 2009 15:15

naja, das ist aber halt keine klassische "Online-Überweisung" von der die guteste sprach.

Kommentar von SisterRaySays am 3. September 2009 15:13

Nein, beim Handyaufladen ist das was anderes; das geht innerhalb von einer Minute. Ich hab das doch schon öfter gemacht.Außerdem dauert es auch keine drei Tage bei gewöhnlichen Überweisungen, die sind normalerweise am Folgetag auf dem Empfängerkonto.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.