Frage von DerKArtoffler, 30

Hab mir nen Virus eingefangen?

Brauche unbedingt hilfe wie kann ich auf Windows 7 Die Daten vom meinem letzten Windows update zurücksetzen damit der Virus weg ist danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 17

Wie kommst Du darauf, dass Du dir einen Virus eingefangen hast? Du willst also zu dem Zeitpunkt zurück, bevor Du das letzte Windows Update installiert hast, richtig?

Gib mal in der Windows-Suche Wiederherstellung ein und wähle Systemwiederherstellung öffnen aus.

Dort sind dann eventuell Wiederherstellungspunkte zu finden. Ich kann Dir aber gleich sagen, dass eine Systemwiederherstellung keinen Einfluss auf Viren hat. Entweder entfernst Du das ganze also manuell oder Du installiert Windows neu.

Kommentar von DerKArtoffler ,

danke

Antwort
von Stefen0815, 12

Erstmal ein Tipp: 

Tummel dich weniger auf bösen Seiten herum ;)

Wenn du keine Windows 7 CD hast dann bist du aufgeschmissen. Wenn ja setz dein PC einfach neu auf. Des Weiteren kannst du dir ein kostenloses Virenprogramm herunterladen und dementsprechend mal durchlaufen lassen. 

Kommentar von DerKArtoffler ,

dir auch danke :D