Frage von Katrin2003, 25

Hab mir heute für 20 euro mincraft runtergeladen aber habe folgende probleme....?

Ich wollte Minecraft spielen aber das ging nicht und hat mich zu ein internet seite geschickt und da stecht folgendes:

" Graphics drivers are outdated, they do not support required OpenGL support to run Minecraft. Invalid memory allocation, if you set any Java arguments in your Profile Settings, please remove them. On Windows 10, driver updates are automatically installed on your PC whereas previously they were optional. Sometimes the drivers obtained through Windows Update may not contain the proper OpenGL required for Minecraft. You should in this case update your PC's graphics driver as explained below. On first- and second- generation Intel HD graphics chipsets, a Java version below 8u60 is needed on Windows 10. The new Minecraft launcher available on minecraft.net/download as a .MSI should automatically resolve issues on these chipsets. Please read on for further information on updating your graphics drivers. "

Was steht da ( verstehe nur bisschen englisch ) und was soll ich machen?

Antwort
von KmunBiene, 15

Deine Grafikkartentreiber sind nicht aktuell. Sie müssen Manuell geupdatet werden, bei NVIDIA gibt es auch das Extension (oder ähnlich) Programm, dass nötige Treiberupdates anzeigt. Unter Geräte-Manager sieht man auch die Installierten Treiber mit ihren Versionen.

Antwort
von BellHuey, 18

Das heisst, dass du den Grafiktreiber deines PCs updaten musst, dafür gibt es im Internet u.A. verschiedene Tools, einfach mal eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten