Frage von Achim4321, 21

Hab mir heut einenEVOD2 gekauft und an das Ladegerät angeschlossen! Nach fünfmahl drücken geht das Gerät nicht in Betrieb?

es ist das Starterpaket und es sind zwei Akus dabei und bei beiden ist das Problem! habe alles nach der Gebrauchsanweisung gemacht!

Antwort
von Tiveman, 6

Normalerweise schalten sich die Akkus von alleine an sobald sie an das ladegerät gehängt werden.

Eventuell gibt es auch irgendwie einen Kurzschluss am Gewinde im inneren. Der 5er Tastmechanismus muss wirklich sehr schnell und ohne pausen betätigt werden.

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich das beide Akkus gleichzeitig kaputt sind.

Antwort
von bbzzii, 7

Ich vermute mal das du zu langsam gedrückt hast da es unwahrscheinlich ist das beide Akkus kaputt sind. Versuch mal so schnell wie möglich zu drücken, wenn du paar mal mehr klickst ist auch nicht so schlimm dann geht sie trotzdem an.

Antwort
von acoincidence, 17

Du. Musst. Auch. 5. mal. Schnellhintereianderdrücken ratzfatz. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten