Frage von sweetmeth, 75

Hab Mir GTA V (PC) als Key gekauft doch der Download vom Social Club dauert ewig bringt das was wenn ich es von einem Freund mir aus Steam downloaden würde?

Hey wenn ich es jetzt von steam downloaden würde könnte ich es dann so verwenden das es non steam laufen würde? Oder mir einen crack runterladen würde und es dann so verwenden könnte weil das spiel hab ich mir ja gekauft..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neulandcraft, 60

Es gibt cracks mit denen es geht weil du da nur das original runter Lädst und dann crackst


Hab es so bei einem Freund gemacht bei dem es auch so lange gedauert hat

Kommentar von sweetmeth ,

Danke für die Antwort :P

Kommentar von Neulandcraft ,

Ich muss noch sagen das es legal ist wenn du dir etwas ungecrackts runterlädst, es ist erst illegal wenn du dir das mit Crack ohne das du das spiel hast bzw. den Key 

Antwort
von DJFlashD, 57

Wenn du nen laptop hast kannst du den zu einem Freund mitnehmen falls der ein besseres Internet hat... Aber einen Rockstar key kann man wie du richtig erkannt hast nicht bei steam einlösen... Crack hab ich auch noch keine funktionierenden gesehen Also warte einfach bis die 65gb heruntergeladen wurden, bei mir hats auch 4std oder so gedauert obwohl ich ne 100k Leitung habe...

Kommentar von sweetmeth ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort das Problem ist das es bei mir fast 1-2 Wochen dauern würde da der Download immer stehen bleibt und ich wieder draufdrücken muss meine idee wäre ich lad mir das von dem account von meinem Kumpel und versuche es Offline so zu starten weil das game an sich hat man dann ja das man den key bei steam nicht aktivieren kann weiß ich :)

Kommentar von DJFlashD ,

achso hm ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss bei steam online sein um ein Spiel von einem Freund spielen zu können..einfach Dateien kopieren funktioniert glaub nicht... also du kannst es dann schon zocken aber eben nicht zur selben Zeit wie dein Kumpel glaub ich... und ob online funktioniert weis ich nicht... du kannst es ja mal ausprobieren mit diesem fanily sharing dingsda (so hieß es glaub ich bei steam aber kp mein Gedächtnis gleicht dem einer Kartoffel)

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Bei mir hats 3 volle Tage (Tag + Nacht) gedauert bei 16k. Gut das Deutschland bis 2025 überall 100k Leitungen verlegen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten