Frage von LordOfTriforce, 33

Hab mir grade nen nagel eingetreten direkt in den großen Zeh 😢 war ein alter nagel muss ich jetzt mit ner krankheit rechnen?

Es brennt ziemlich. Gibt es ein Hausmittel oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 19

alter Nagel kann Rost angesetzt haben. 

Wundstarrkrampf - Tetanus auf dem neuesten Stand? 

Dann wird nicht viel passieren. 

Würde aber zur Vorsorge mal den Doc besuchen. Das sind Stellen wo man selbst nicht hinkommt. 

Antwort
von eraser65, 21

Desinfizieren und die nächsten Tage genau beobachten. Könnte ggf. eine Blutvergiftung geben. Dann ab zum Arzt. Symptome und Anzeichen kannst du Googleln.

Antwort
von ingwer16, 16

Hoff du bist Tetanus geimpft ! Falls nicht , Abmarsch ins KH - lass n Arzt draufgucken

Antwort
von Hardy3, 15

Gegen Sepsis und Tetanus gibt es kein Hausmittel, da hilft eher der Arztbesuch.

Antwort
von reblaus53, 9

Kann gutgehen, und es verheilt einfach so. Kann auch schiefgehen. Dann entzündet sich das, wird rot und dick. Und dann musst du halt zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten