Frage von TeamHKE, 49

Hab mir gestern ein Mikro und ein doppelanschluss geholt da mein laptop nur ein eingang hat , aber warum erkennt mein pc nicht mein micro?

Es kann nicht am gerät liegen ich hab ein sound test gemacht meine kopfhörer funktiornieren und bei meinem micro kann es auch nicht liegen da es erst vor 12 stunden gekauft wurde

Antwort
von tranks, 30

Ah du meist einen ähnlichen Anschluss wie beim Handy für Headsets, gibt es die Möglichkeit das Mikro nicht kompatibel ist oder defekt (auch wenn es neu ist) um dies auszuschließen einfach mal wo anders anschießen.

Kommentar von TeamHKE ,

ich glaub das liegt daran das mein verdoppler beide schwarz sind und es muss ja der eine pink sein :)

Kommentar von tranks ,

In diesen Anschluss kommt ist für einen 4 Teiliger 3,5 Klinke Stecker vorgesehen bei Kopfhören mit 3 teiligen Stecker ist das meist kein Problem nur ein 2 teiliger Miro Stecker gibt es da Probleme habe das auch bei mein Netebook von HP.

Kommentar von TeamHKE ,

ich gucke heut ob ich ein anderes finde vlt funktiorniert es diesesmal 

Antwort
von Somebodyyy, 27

Hallo

Ein Anschluss ist Grün das ist der für den Kopfhörer. Der andere müsste leicht rosa sein der ist für das Mikrofon. Um das auch zu benutzen brauchst du einen Mikrofon anschluss.

Kommentar von TeamHKE ,

ich hab mir extra ein doppelanschluss geholt da gab es kein wo dereine grün und der andere rosa war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community