Frage von dxpeaszgxld, 81

Hab mir gestern ein Handy gekauft aber es war keine folie drauf und es waren 2 Akkus drin kanns sein das Saturn mir ein gebrauchtes bzw zurückgegebenes Handy?

Verkauft hat weil irgendwie ruckelt es auch sehr oft und der Touchscreen ist abundzu bissl schwer zu bedienen

Antwort
von Punkat, 31

Zu Saturn hin, Situation schildern und dann sollte es denke ich ausgetauscht werden.

Ich würde da aber nicht zu lange warten, denn umso später man nach Kaufdatum hin geht, desto skeptischer werden Sie einen anschauen und sich natürlich fragen, wieso man nicht direkt damit zurück kam sondern erst eine Weile später.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

denken sie wen ich morgen geh aber es gestern gekauft habe ist es schon zu spät

Antwort
von Margita1881, 54

Dann würde ich bei Saturn reklamieren mit den Mängel die Du hier beschrieben hast und, dass es nach gebraucht aussieht.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

könnte ich das auch einfach umtauschen?

Kommentar von Margita1881 ,

Ich würde darauf bestehen, besonders mit dem Hinweis, dass die Folie fehlte; das kann nicht neu sein.

Dann hättest eigentlich an der Kasse schon reklamieren müssen.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

weil die Kleber die die packung schließen waren auch schon offen an der Kasse

Antwort
von Harald2000, 54

Du hast ja Garantie - also schnell wieder hin !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community