Frage von Telekombuster, 21

Hab mir Far cry 4 für den PC gekauft und hör die Stimmen von Amita etc. nicht mehr?

Hi, Community Wie schon gesagt habe Ich mir Far Cry 4 Für den PC bei Steam gekauft...aber seit einiger Zeit höre ich die Stimmen von z.B. Amita, Sabal oder Pagan (also die "Auftraggeber" :| ) nicht mehr. dass dumme is das ich alles andere hör (umgebungsgeräusche, Stimmen kleiner unwichtiger Npcs) bloß die einzelnen stimmen nicht. Also meine aller erste Frage hier ist WARUM ist das so und WIE kann man das beheben ich danke im voraus :)

Antwort
von DanBam, 15

Das Spiel ist sowas von verbuggt, ich schätze Du musst auf die nächsten Patches warten, oder Du probierts unter Steam/Spieleigenschaften/Lokale Spieledateien überprüfen Dein Glück.

Antwort
von Telekombuster, 2

Ich hab soeben Far Cry 3 runtergeladen.... da gehts auch nicht und habs auch versucht mit Überprüfen. das hat aber auch nix gebracht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten