Frage von Schaschlik70, 8

Hab mir einen MP3Player. Er wird zwar anzeigt, aber wenn ich auf das Laufwerk klicke sagt er Lw nicht vorhanden Unter I: zeigt er weitere Installation nötig an?

Win 10 schreibt unter "Geräte und Drucker" folgendes: (Eigenschaften von K:\ Ereignisse Informationen:

Das Gerät "SWD\WPDBUSENUM_??_USBSTOR#Disk&Ven_Generalp&Prod_lus_SD_Device_V2&Rev_.0.0#6&21bb3424&1#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}" erfordert weitere Installationen.

Ich weiß aber absolut nicht was ich da installieren soll?

Problembehandlung habe ich auch durchgeführt -- ohne Veränderung!

Antwort
von teutonix1, 3

Was wird denn im Gerätemanager angezeigt? Mit ? oder !


Kommentar von Schaschlik70 ,

Er zeigt es als USB-Massenspeichergerät an. Es sind weder ? noch ! dabei. Auf Eigenschaften kommt fast dasselbe wie unter "Geräte und Drucker" nur das er dabei das K: Laufwerk nicht hat!

Kommentar von teutonix1 ,

Kann man den Treiber de- und wieder neuinstallieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten