hab mir einen monitor gekauft jedoch hat es keinen lautsprecher input obwohl es in der anleitung drauf steht was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ihn per HDMI Kabel anschließen dann sollte das Funktionieren, in der Beschreibung steht das es ein Audio Ausgang ist, da ist klar das das nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSMWolf
20.12.2015, 20:50

also mein monitor ist mit einem vga kabel an meinem pc verbunden und boxen sind auch dran und die ps3 ist mit dem monitor per hdmi angeschlossen möchte jetzt den ingame sound von der ps3 hören geht das irgendwie?

0

"was soll ich jetzt tun?" Keine Ahnung. Villeicht den Monitor umtauschen, dir boxen kaufen, oder ein paar Kopfhörer. Bisschen mitdenken bevor man fragen stellt :)

Kommentar von TSMWolf
20.12.2015, 21:13

wie gesagt ich habe boxen bevor du irgendetwas schreibst les dich auch einmal schlau

0
Kommentar von Legomann27
20.12.2015, 21:55

"hab mir einen monitor gekauft jedoch hat es keinen lautsprecher input obwohl es in der anleitung drauf steht was soll ich jetzt tun?" In welchem Teil deiner Frage steht "ich habe boxen"?

0

@TSMWolf,

da die Lautsprecher, die in den Monitoren eingebaut sind, sowieso nicht von überragender Qualität sind, empfiehlt es sich, Lautsprecherboxen zu kaufen und einzusetzen. Die gibt es in unterschiedlichen Qualitäten zu kaufen, von preisgünstig bis sehr gut.

Kommentar von TSMWolf
20.12.2015, 20:45

ja das stimmt jedoch kann ich kein ingame sound von der playstation 3 empfangen das stört mich sehr

0

Was möchtest Du wissen?