Frage von SixPack06, 13

Hab mir eine PS4 gekauft aber es laggt immer ingame?

Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen eine Playstation 4 gekauft immer wenn ich online zocke laggt das.ich hab auch schon Verbindung's Test gemacht da steht 59kbits Download Upload 5k aber es kommt ingame nix an.Und wenn ich in mein Zimmer zocke habe ich 1k Download 0.50 Upload aber mit Handy habe ich 12k Download mit Laptop hab ich 27k wie ist das so habe noch Garantie Habs mir von Media Markt gekauft

Antwort
von TheUnknownApple, 5

Hi SixPack06,

ich habe auch eine PlayStation 4. 

In Spielen laggt es meistens wegen einer nicht so guten bis schlechten Internetverbindung. Das ist zumindest, in Black Ops 3 so.

Welche Version der PlayStation 4 hast du? Die komplett schwarz matt ist oder die links mit Klavierlack.

Du brauchst einfach ein verdammt gutes Internet oder schließe ein LAN-Kabel an, wenn ihr eins habt.

Dann mit dem LAN-Kabel noch einmal einen Verbindungstest machen und alles müsste passen.

Wenn die Verbindung bei 4-10 MB/s ist und es im Spiel immer noch laggt, mal die BluRay Disc auf Kratzer prüfen, da sie sehr empfindlich sind.

Ist sie verkratzt -> Neues Spiel kaufen

Ist sie nicht verkratzt -> Sony Kundenhotline anrufen und das ganze wahrheitsgemäß schildern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei mir laggt zurzeit gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen

TheUnknownApple

Kommentar von SixPack06 ,

danke für eine Antwort wo find ich die Nummer von Sony Kundenhotline und bis wann kann man da anrufen und ich hätte noch eine frage meine Playstation3/4 die melden sich beide nicht in Psn nicht an beim Test steht fehlgeschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten