gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab mir eine Hose gekauft , möchte sie morgen umtauchen..

gefragt von riseagainstjoni am 03.11.2009 um 18:02 Uhr

Ich hab die Hose in 30 genommen und hab gefragt ob sie die noch in ner anderen farbe haben , die haben mir die 'selbe' gegeben [war nciht so] .. Jetzt hab ich iwie den Kassenbong verloren ..kann ich soe morgen noch umtauschen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umtausch (400)
hose (349)