Frage von Lacoste93, 84

Hab mir eine ezigarette gekauft wo 5.5 ml liquit reinpassen is das normal das es so schnell leer geht also bei dauer rauchen. glaube das es so ne std hält?

Antwort
von bbzzii, 43

Das ist normal, dampfe momentan auf 40 Watt und wenn ich durchgehend dampfe bekomme ich eine 2ml Tankfüllung in 10 Minuten leer.

Antwort
von BONiTA7, 16

Ich hab nen kleinen Tank. 1,6 oder so. Muss auch bestimmt fünf mal auffüllen am Tag.
Aber wi oassen 5,5 ml in den Tank? Was das für eine?

Kommentar von Lacoste93 ,

Eleaf ijust 2

Antwort
von ninamann1, 36

Ich bin auch Dauer Nuckler , dampfe mit 30 Watt , brauche am Tag ca. 12 ml

Kommentar von Lacoste93 ,

Das ding is hab die eleaf ijust 2 kann nix einstellen es geht von 30-80 watt also kommt drauf an wie voll das akku ist umso leerer es wird umso geringer die watt anzahl

Kommentar von ninamann1 ,

Mit weniger Watt verringert sich auch der Verbrauch

Antwort
von acoincidence, 42

Ich benötige auf 21 Watt pro Tag 4 ml. 

Ein Kollege mit 120 Watt 4 ml auf 30 mal ziehen 

Auf Wieviel Watt dampfst du ? 

Kommentar von Lacoste93 ,

Meins hat 50 watt

Antwort
von blancdeblanc, 50

Schau doch mal in Deine Beschreibung. Es gibt Einstellmöglichkeiten.
Eine Stunde, dann hast Du aber kräftig gedampft

Kommentar von Lacoste93 ,

Habe 50 watt und kann es sein das es an diesem verstellungsring liegt also ob man leicht ziehen kann oder hart ? Weil meins war ganze zeit auf voll offen?

Kommentar von blancdeblanc ,

Das wird die Ursache sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten