Frage von Hichaos1991, 30

Hab mir ein Tablet besorgt Acer Iconia one 7 bzw. b1-770, aber USB-Debugging ist nicht in den Entwickler tools drin was tun?

Genau das was Oben steht^^

Wenn ich im suchfeld debug eingebe kommt auch nur eines " Auf Debugger Warten"

Hab natürlich im internet gesucht nach " USB-Debugging nicht vorhanden " oder ähnliches. Aber finde nur den Kram mit infos über das tablet build-number anklicken, damit entwicklertools aktivieren etc.pp.

Aber wie gesagt in den Scheiß^^ Entwicklertools ist USB-Debugging nicht drin bei dem Tablet zumindest scheint es so

Entwikcklertools bilder

http://www.image-load.net/users/public/images/DtxOfBzguR.png

Antwort
von Martin39m, 12
Kommentar von Hichaos1991 ,

bist wohl n ganz schlauer schau dir das bild an dann weißte das da nix zu debugger steht meine güte ich liebe es wenn leute antworten und wirklich nichts dabei rauskommt weil sie nicht lesen können

Kommentar von Martin39m ,

Klar steht da nichts da du es erst aktivieren musst !

Also auf Einstellungen / dann klick auf "über das Telefon" / dort sollte die Build Nummer stehen / da drauf 7x klicken und nach einem Feld zum bestätigen hast du die debugger - Optionen (die werden erst danach sichtbar).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten