Frage von BaerlauchHD, 29

Hab mir die Roccat-Kone-XTD geholt und habe das Problem, dass sich der Verschluss für die Gewichte an der Unterseite der Maus nicht mehr öffnen lässt. Tipps?

Antwort
von BerndDasBrot21, 3

Hallo,

Ich hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem noch, auch wenn sie ein paar Monate später kommt ;)

Dass sich das Gewichtefach aufgrund einer klemmenden Klappe nicht öffnen lässt, ist ein bekannter Fehler. Wenn du noch Garantie auf deine Kone XTD haben solltest, melde dich bei Roccat und lass es von denen fixen. Wenn du keine Garantie (so wie ich) mehr hast, kontaktiere ebenfalls roccat. Die zeigen sich dann sehr kulant und schicken dir auf Anfrage hin eine neue Klappe für das Gewichtefach zu, sodass du die alte vorsichtig rausbrechen o.ä. kannst ohne Angst zu haben, dass du keine intakte mehr hast, wenn deine originale dabei kaputt geht.

Ich habe meine klemmende klappe vorsichtig mit einem schraubendreher rausgebrochen und die neue eingesetzt. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über ein "hilfreichste Antwort" freuen :)

Ciao Passi

Antwort
von ExothermHD, 16

Gibt's da irgendwelche Schrauben auf der Unterseite?

Kommentar von BaerlauchHD ,

Ne, nur so ein Schraubverschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten