Frage von Jumpy123, 105

Hab mir die Brauen als ich gestern angetrunken war abrasiert. Muss morgen aber zur Arbeit und hab so ein Schiss. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lysi3, 73

hahah geil wie dicht du warst xD
mal sie dir nach, gibt doch extra augenbrauen stifte dafür

Kommentar von Jumpy123 ,

sieht aber blöd aus. bin männlich. fands noch geil gestern als ich angetrunken war....heute früh der schock oh man alles ab....

Kommentar von Jumpy123 ,

findest du geil?

Kommentar von lysi3 ,

ja mann ist jetzt sch**sse...kleb dir halt welche ab, nachmalen oder lassen was anderes geht nicht

Kommentar von Jumpy123 ,

ne dann lieber blank lassen ...

Kommentar von Jumpy123 ,

die Kolleginnen werden gucken oh man....

Kommentar von lysi3 ,

was find ich geil?

Kommentar von Jumpy123 ,

na meintest du doch geil....

Kommentar von lysi3 ,

geil wie dicht du gewesen sein musst...

Kommentar von Jumpy123 ,

ja ziemlich. war im rausch...

Antwort
von Pixel201, 42

Man kann Augenbrauen zum aufkleben kaufen. Da du das aber nicht so schnell bis morgen bekommst, male sie erstmal bis du welche hast.

Antwort
von pritsche05, 23

Zu spät ! Ertrage den Spott mit einem Lächeln !:-))

Kommentar von Jumpy123 ,

Mach ich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten