Frage von MrUnbekannt2004, 66

Hab mir den Autobahn-Polizei Simulator gekauft,aber dann gemerkt das er für Windows war?

Ich hab überall geguckt wie man das spiel umwandeln (in eine OS X Datei) kann. Aber es hat nicht gestartet. Ich hab noch einen Windows 7 Home Premium nur die Grafikkarte spielt nicht mit. Wie kann ich die Grafikkarte wechseln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 37

1. Herausfinden welchen Grafikkarten Anschluß dein Mainboard hat 

2. Grafikkarte mit besagtem Anschluss kaufen.

3. Alte Raus, neue Rein

4. Treiber installieren

5. Fertig.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Dann weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsch.

Antwort
von Maassmaenchen, 48

Dann vertick ihn auf ebay

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Was soll ich verticken?

Den Windows,Mac oder das spiel.

Das Spiel ist auf Steam

Den Mac brauche ich zum arbeiten.

Den Windows leih ich machmal nem freund.

Kommentar von Maassmaenchen ,

oh dachte du hättest ihn auf CD xDDDDDDD


also den simu

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Hatte ich auch mal.

Ich hab mir den Simulator für Mac gekauft auf CD

Aber die Website hat einen fehler gemacht.

Er war auch nur für Windows.

Hab ihn zurück geschickt

Kommentar von Maassmaenchen ,

hä ich steig da grad net durch

du hast in auf zb. amazon bestellt für mac aber hast win bekommen und was ist jetzt das problem du hast ihn doch zurück geschickt

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Ich hab das spiel 2 mal gekauft auf steam und auf CD

Das auf CD hab ich zurück geschickt weil die geschrieben haben

(PC+Mac) auf der Website.

Als es dann dar war stand auf der Rückseite Windows.

Die Website hat einen fehler gemacht.

Aber das mit Steam war mein fehler.

Ich wollte das Spiel so sehr haben aber hab nicht beachtet das das auf Steam für Windows war.

Das konnte ich aber nicht zurück geben.

Ich hab es auf meinem Windows laufen lassen aber es ging nicht richtig wegen meiner Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community