Hab mir das Samsung galaxy S7 edge geholt konnte aber auch I phone 7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hängt davon ab, was du selbst bevorzugst. iOS oder Android? Sicherlich KÖNNTE es unter Umständen eine weniger gute Idee sein, wenn du vom alten Smartphone der einen Marke zum neuen Smartphone neuer Marke zu wechseln... KÖNNTE.

Beides sind sehr gute moderne Smartphones. Doch am Ende ist es dein Geschmack, der entscheidet.

Zu Samsung kann ich zur Anmerkung als iPhone-6-Nutzer generell nicht viel sagen. Daher jedoch ein bisschen etwas über Apple: Zweifellos werden so Dinge wie Kamera und Lautsprecher wie sie angepriesen wurden ziemlich in Ordnung sein ABER dass es den 3,5mm-Klinkenstecker nur noch in Form eines mitgelieferten Adapters gibt, finde ich ganz einfach lächerlich. Entweder aufladen oder Musik hören. Das ist bisher für mich von Apple der erste ziemliche Griff ins Klo. Sorry aber ehrlich...

Das soll natürlich von meiner Seite aus nicht heißen, dass das neue iPhone 7 deswegen schlecht ist oder schlechter als das S7 aber es ist dann halt doch eine recht markante Eigenschaft...

Wie gesagt, es kommt auf deinen Geschmack an, womit du besser zurechtkommst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon alleine da ich Android gewöhnt bin würde ich das Samsung nehmen.
Außerdem bezahlt man bei Apple zu viel Geld, nur um das Logo auf dem Handy zu haben. Das ist abzocke pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein.

Samsung ist schon cool... also wenn man eine Granate kaufen möchte xD ich bin zwar kein großer Fan von Samsung aber ihr S7 hat es mir schon angetan..... ich mag nur das OS nicht.... ein Vorteil bei Samsung ist das die Kameras zumindest beim S6-7 sehr gut sind und das sie Wasserresistent sind :D nicht wasserdicht !!!! Nur resistent!!! 

Und ja Apple.....

Ich hatte bis gestern ein iPhone 5 und nachdem das iPhone 7 rauskaum war ich der erste der es gekauft hat und ewig drauf warten dürfte xD. Mir gefällt einfach die Philosophie von Apple und das schlichte und fortschrittliche Design. 

Und mal ganz ehrlich den fehlenden Kopfhörer Port vermisse ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quantität ist teuer somit wäre iPhone die richtige Wahl
Benutzerfreundlich
Selbsterklärend
Tolle Kamera
Längste Akkulaufzeit

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Wenn du früher ein iPhone hattest, nimm das iPhone 7, wenn du ein Samsung hattest nimm das Samsung Galaxy S7 edge.

☆ Das iPhone 7 ist wie jedes andere iPhone mit dabei, aber nie an der Spitze.

☆ In den Bestenliste sichert sich das iPhone 7 Platz 5, das S7 edge hingegen Platz 1.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?