Frage von DariusTJP, 19

Hab mir das iPhone 7 vorbestellt und will das dann neu einrichten bis auf die Schlüsselbundfunktion. Kann ich ein iCloud Backup draufladen ohne andere Apps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von troublemaker200, 16

Entweder kannst Du es als "Neu" konfigurieren oder oben aus einem Backup wieder herstellen.

Antwort
von BenutzerAndi, 17

Nein
Entweder alles oder nichts