Frage von xFabination, 41

Hab mir bo3 Season pass gekauft und wann kann ich benutzen?

Hey, hab mir grad ein Season pass gekauft von Black ops 3. So, die frage ist, wie bekomme ich dann die Dlc's? Muss ich einfach in store gehen und herunterladen oder ist es anders mit dem Season Pass? Tschuligung für die dumme frage. :D LG

Antwort
von Shino202, 26

der season pass ist schon in Benutzung das siehst du daran das du irgendwann neue dlc's hast die du nicht gekauft hast

Kommentar von xFabination ,

Wenn neue Dlc's kommen, muss ich einfach in store herunterladen? (Umsonst)

Kommentar von Shino202 ,

Du hast den season pass du hast zwar was dafür bezahlt aber halt günstiger und dadurch kannst du dir sie einfach so im store runterladen

Antwort
von XaGais, 27

Fragen sind da damit man sie stellt da ist nix dumm dran ... ^^

Die DLC's wurden schon im Bo3 Patch runtergeladen..

Das heißt du musst garnix mehr machen außer das Spiel zu starten ^^ 

PS: The Giant [Zombie Map ] Musst du runterladen , um sie spieln zu können. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von xFabination ,

Also, muss ich ganz normal im store gehen und das dlc herunterladen? :)

Kommentar von XaGais ,

Liest du eigentlich meine Antwort ? :D , Nein musst du nicht weil die DLC's im Update drinnen sind. 

Das heißt wenn du die DLC's/Season Pass kaufst .. Sind sie schon heruntergeladen und sofort spielbereit.

Kommentar von xFabination ,

Doch, hab es aber nicht so verstanden :D

Vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten