Hab mir beim Fußball spielen wehgetan kann mir bitte einer helfen Plötzlich Schmerzen im schienbein ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Du hast eine Verletzung - wir können die aus der Ferne nicht beurteilen.

Du solltest morgen damit zum Arzt - am Wochenende wird es komplizierter. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profi2174
22.07.2016, 14:04

Ja hab ich... ich war gestern beim arzt und die meinte ich hab nix 😂  hat mir n n Creme drauf gemacht und Tablette verschrieben die ich noch abholen muss... wenns in ner woche nicht besser is soll ich zum sportarzt also röntgen 

Danke :)

1

es kann seinb das du einen kleinen riss hast im Knochen oder eine Absplitterung bevopr du es weiter belastest TU ES NICHT!!! du bist sehr anfällig für Knochenbruch oder große Risse da dein Scienbein nicht mehr verschlossen ist evtl. geh es röntgen ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Profi2174
20.07.2016, 17:00

Okay.... aber es ist nicht blau oder sonst was  es ist nur n bissel angeschwollen und wenn ich drauflegen packe tuts weh  kann ich einfach zum normalen Hausarzt gehen? 

0

Was möchtest Du wissen?