Hab mir bei Blau.de eine SIM Karte fürs Tablet (Internet) geholt, komme aber nicht ins Netz, was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Tablet einschalten ...

Karte richtig eingesetzt und aktiviert? Zugangsdaten eingestellt? Internet verfügbar, also im Empfangsbereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyPi
25.10.2016, 15:16

was ist der Empfangsbereich?

0
Kommentar von MatthiasHerz
25.10.2016, 15:23

Das Gebiet, das eine Sendestation eines Anbieters mit „Netz” abdeckt.

Bist beispielsweise als Kunde von Vodafone hoch über einem Ort irgendwo im Wald, könntest Dich außerhalb des Empfangsbereichs des Vodafonenetzes befinden, wo eben kein D2 empfangbar ist.

1
Kommentar von MatthiasHerz
29.10.2016, 14:46

Danke für den Stern (:

0

Zugangsdaten (APN) eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyPi
25.10.2016, 15:17

Was muss man da einstellen?

0