Frage von oO0O0OoO, 81

Hab mir 5€ Guthaben bei Aldi geholt, wollte die Internetflat S buchen (für 3,99€) und bekomme immerwieder die Nachricht dass mein Guthaben nicht reicht hilfe?

Ich habe genug Guthaben für die Flat drauf und bekomme trotzdem immer die Nachricht dass mein guthaben nicht reicht .. .

Antwort
von herrausHH, 63

Hat es mittlerweile geklappt? Läuft eine bisherige Internetflat S eventuell noch? Dann ist ein Neubuchen nicht möglich!

Antwort
von Fragensammler, 81

Manchmal haben die so Fehler.. Machst du das über die Aldi Talk App und ist die auf dem neuesten Stand aktualisiert? Am besten weiter versuchen, müsste irgendwann klappen..

Kommentar von oO0O0OoO ,

Ja ich machs über die App ich  guck mal obs ein Update oder so gibt 

Antwort
von Rockuser, 70

Hallo. Du musst erst mal die Kleine Flat für 7,99€ / Monat Buchen. Das S Paket ist um das Datenvolumen im laufendem Monat  zu erhöhen. Schau dir das bei www.alditalk.de mal genau an.

Kommentar von oO0O0OoO ,

Muss ich dann jeden Monat 7,99€ bezahlen? Weil bis jz hab ich immer die Internet flat s geholt

Kommentar von Fragensammler ,

Schwachsinn. Ich mache das schon seit 2 Jahren, dass ich mal ne Flat mir hole für 3,99 und mal nicht.. Man kann die einfach so buchen.. Das mit dem Guthabenfehler hatte ich auch schon ein paar mal, nach mehreren Anläufen hatte das aber immer geklappt. Spätestens morgen früh sollte das bei ihm auch möglich sein..

Antwort
von PascalBardoux, 73

Vielleicht warte einfach mal ne Stunde oder so.

Kommentar von oO0O0OoO ,

Ich warte schon seit 4-5 Stunden

Kommentar von PascalBardoux ,

Dann morgen mal beim Support anrufen

Antwort
von feminam, 68

Vielleicht brauchst du ein Mindestguthaben für die Flat? Also mehr als 5 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten