Frage von Pflasterstein2, 46

Hab min für 7 € nen kleinen lüfter gekauft für usb, doch der läuft mir zu schnell, kann ich das regulieren (programm)?

Antwort
von tactless, 14

Wenn es ein USB-Lüfter ist, dann kannst du ihn nicht regeln.

Antwort
von MrZurkon, 33

Nein.Wenn du an dem Lüfter direkt nichts einstelle kannst,dann hat er auch nur diese eine Geschwindigkeit.

Kommentar von Pflasterstein2 ,

gibts da keine software für, das ich den strom der usb-buchse ändern kann?

Kommentar von MrZurkon ,

Nein,gibt es nicht, die Spannung am USB port kann nicht mit einer Software reguliert werden .

Antwort
von ListigerIvan, 10

7€ für ein usb-lüfter? .oO
die kosten sonst nichtmal einen euro!

und: nein, selbstverständlich kann man den nicht regeln.

Antwort
von WalterWhite1231, 20

Speed fan. Da gibt es ein Menü um die angeschlossenen Lüfter zu regulieren 

MfG,

WalterWhite

Kommentar von MrZurkon ,

Aber nicht über USB.Es ist ein einfacher Lüfter der nur Strom braucht. Ein USB port kann man nicht regulieren.

Kommentar von ListigerIvan ,

so ein unsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten