Hab milben und ich spühre beim schlaf das viele Insekten über mich laufen und am bestimmte Stelle pichsen aber mehr Mals .. Kann ich was gegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Matratze reinigen oder eine neue kaufen und die dann besser pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaito007
20.12.2015, 07:06

Schon gemacht war auch beim artz und seit nenn Monat geht das so "hab ne Creme bekommen " die nichts bringt ._.

0

Ich würde auf Einbildung tippen. Das geht schnell und ist nicht schlimm. Versuch das zu ignorieren und denk an was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Einbildung Milben so winzig da sie im staub leben könnest aber bett decke Matratze und Kopfkissen wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn extra für Allergiker eine Bddecke , Kissen etc. gegen Milben. Milben kannst du nicht spüren, da sie im Staub lebeb, d.h das sie auch winzi klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahadShams
20.12.2015, 13:16

wenn ich einen Sohn habe und wenn er Allergiker ist.

0

Milben spürst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milben mögen keine Kälte und keine Sonne. Meine Mutter hat früher Bett-Decken und Matratzen alle paar Wochen  in den Garten geschleppt und sie da einen Tag draußen gelassen. Wir schleppen sie für einen Tag auf den Balkon. Allerdings: Ich weiß nicht, ob man die Viecher auch weg kriegt, wenn sie schon da sind. Probieren! Also los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung