Hab mich ziemlich stark in ein Mädchen verliebt aber ich habe schon seit einem guten Jahr eine Freundin.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache schluss mitdeiner freundin ist total Unfair ihr gegenüber. Ich weiß, für deine Gefühle kannst du nichts, aber wenn du deine Freundin lieben würdest gäbe es die andere nicht. Manchmal, musst du mit dem Gehirn denken und nicht mit dem Herzen, in deinem Fall, deine Freundin die du nicht verletzen möchtest damit. 

Es könnte aber sein, dass es nur etwas vorübergehendes ist, ich weiß ja nicht wie du tickst.

Denk nochmal gut darüber nach was du möchtest.

Denke auch gleichzeitig mit deinem Herz, Liebst du wirklich deine Freundin oder das Mädchen.

Wünsche dir das beste, du kannst mich Kontaktieren wenn du weiter Hilfe brauchst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonGmann
17.01.2016, 13:31

Danke für die Antwort (hätte nicht gedacht dass ich eine bekomme :)... tja ich weiß zurzeit auch nicht wie ich ticke.. so wie jetzt war ich noch nie drauf ! 

Ich glaube ich mache mich von dem anderen Mädchen zu sehr abhängig.. ich mein sie hat es wirklich in der Hand ob es mit gut geht oder nicht.. 

Aber sie hat so eine starke Anziehungskraft auf mich.. und die sitzt meistens alleine und so und redet mit keinen anderen Jungen aber mit mir redet sie viel und das ist soo toll ! (tut mir leid das ich so schwärme..) Kann aber mit sonst keinen darüber reden :( 

und mein Kumpel interessier sich überhaupt nicht für die aber in meinen Augen ist sie sooo schön !

Ich hab aber angst das wenn ich schluss mache ich am ende ganz alleine da sitze... ich weiß das ist sehr selbst bezogen und so aber ich kann das nicht !  Ich trau mich nicht mal daran zu denken... 

0

„ Aber ich kann und will meine Freundin einfach nicht verletzen obwohl ich nicht mehr wirklich Lust hab mit der was zu machen... „ Ich konstatiere, wenn das so ist wie Du schreibst, dann ist das zwar von dir sehr nobel, nur es ändert letztendlich nichts daran, das Du deiner aktuellen Freundin schamlos ins Gesicht lügst. An anderer Stelle schreibst Du hinsichtlich des anderen Mädchens „...sie ist der Sinn in meinem Leben zurzeit aber wenn ich meiner Freundin weh tue kann ich mir das auch nie verzeihen. „ Hier muss ich dir ganz entschieden widersprechen, ich habe ganz ernsthafte Zweifel daran, das Du mit dem quasi neuen Mädchen in den Stand der Ehe treten wirst respektive mit ihr deine Kinder zeugen wirst und ich habe auch Zweifel daran, das Du dir nie verzeihen könntest, wenn Du deiner aktuellen Freundin weh tun würdest. Sie würde es durchaus überleben und auch sie wird höchstwahrscheinlich ihre Kinder von einem anderen Mann empfangen. Ergo mache hier keine Seifenoper draus sondern entscheide dich in für deine Freundin oder für das andere Mädchen. Übrigens für mich ist aus dem Inhalt deiner Fragestellung nicht erkennbar, ob das andere Mädchen deine Gefühle überhaupt auch erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist jung und nicht verpflichtet in einer unglücklichen Beziehung zu versauern! Rede mit deiner Freundin und beende die Sache! Werde glücklich! Verletzt wird so wieso jemand! Ob du jetzt, weil du unglücklich bist oder deine Freundin wenn du Schluss machst! Aber das wichtigste ist das es dir gut geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib lieber bei deiner alten und unternehmt mal öfters was miteinander. Wenn du dich für die neue entscheiden würdest, könnte es sein das sie dich am Ende enttäuscht und du dann alleine da stehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du musst mit deiner Freundin schluss machen! es gibt nichts gemeineres als es deiner Freundin zu verheimlichen und auf alles ist gut zutun. Außerdem ist es deiner Freundin gegenüber zielich unfair, also sag es ihr!

2. weißt du überhaupt ob sie dich auch liebt? vllt mag sie dich auch nur freundschaftlich. ich würde sie einfach mal fragen ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei dem was Du hast was Du bekommst weist Du nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonGmann
17.01.2016, 13:42

Das Problem dabei ist aber das ich halt immer bei dem bleibe was ich habe und nicht besseres finde..

0