Hab mich verliebt, wie soll ichs ihr sagen dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Mädchen in welches Du meinst dich verliebt zu haben, von alleine Kontakt zu dir sucht, so ist das schon mal durchaus als positiv zu werten. Deshalb gilt es für dich nun primär den bestehenden Kontakt weitestgehend zu intensivieren und alles was deine Gefühle für das Mädchen angeht, das hat momentan auch noch genügend Zeit. Davor gilt es vor allem nebst dem Ausbau der Freundschaft auch in Erfahrung zu bringen wie es eigentlich um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.03.2016, 19:11

Danke für den Stern.

0

Sei kein Milchbubi :) Sag nie sowas wie "willst du meine Freundin sein? Oder sonst sowas komisches. Versuche mit ihr ins gespräch zu kommen durch irgendein Schulthema und wenn und auch nur wenn ihr euch versteht dann kannst du sie fragen ob sie vielleicht lust hat mal mit dir abzuhängen bzw. frag sie nach ihrer Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es nicht direkt sagen. Umschreib es. Das kostet aber ein wenig zeit Treff dich mit ihr und macht was zusammen. Schau sie so ein bisschen verliebt an und so was. Ich persönlich bin auch schüchtern und habs so gemacht, später kam sogar sie auf mich zu. Also versuchs mal;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyNTheTicPL
14.03.2016, 21:51

Ja, habs mir schon überlegt sich mit ihr zu treffen, aber es ist nicht so einfach zu fragen :(

0
Kommentar von biherrscher
14.03.2016, 21:54

hast du ihre Nummer? Über WhatsApp und Facebook klappt das besser da du deine Sätze noch mal durchlesen und umstellen kannst.

0
Kommentar von SyNTheTicPL
14.03.2016, 22:31

Ja das hab ich

0
Kommentar von biherrscher
14.03.2016, 22:32

gut anschreiben fällt mir pes nämlich auch viel leichter versuchs mal

0