Hab mich verliebt unten steht die Frage Danke :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Du dich in dieses Mädchen seit der Klassenfahrt verliebt hast, das kann schon mal vorkommen. Das Du nun deshalb romantische Musik hörst, das ist auch kein Problem, das hören sogar welche die nicht verliebt sind. bedenklich aber ist die Sache mit deiner de facto Hungerkur. Da solltest Du zwei Dinge bedenken, Du wirst zum einen irgendwann nur noch ein unbedeutender und kaum sichtbarer Strich und ergo somit sinken deine Chancen bei diesem Mädchen nahezu auf den Nullpunkt. zum anderen eine eventuelle Zwangsernährung ist bestens dazu geeignet sämtliche Liebesgefühle zu vertreiben.^^ Inzwischen hast Du das Mädchen auch bereits angeschrieben und eine Antwort ist bis dato warum auch immer ausgeblieben. Dennoch aber hast Du auch ein Sprachorgan und damit könntest Du zu diesem Mädchen zumindest versuchen den persönlichen Kontakt herzustellen mit dem Ziel vielleicht auch mal das eine oder andere zusammen zu unternehmen und dabei sofern das klappt, könntest Du auch mal schauen wie es eigentlich um deine Chancen bei dem Mädchen bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi0110
23.04.2016, 12:18

Das waren knall harte Wörter  aber es hat geholfen 

Danke (: 

0

Schreib Sie mal an, frag sie ob ihr zusammen was unternehmen wollt.
Wage den 1. Schritt! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomi0110
23.04.2016, 11:57

Sie ist sehr nett , wir kommen eigentlich  immer sehr gut zurecht , keine Ahnung warum sie mir nicht zurück schriebt 

0
Kommentar von Cookiiiiiee
23.04.2016, 11:59

Bist du mit ihr in einer Schule? Versuche sie mal anzusprechen oder mal eine Pause mit ihr zu verbringen, über dich erzählen, über sie fragen stellen etc. und sue dann darauf aufmerksam machen, dass du sie toll findest und so weiter.
Lg

1

Was möchtest Du wissen?