Frage von Erfindlaeuft, 36

Hab mich verliebt und kann nicht mehr abgelenkt werden?

Ich hab mich verliebt das Problem ist die Person ist 6 Jahre älter als ich und ich seh ihn warscheinlich nur noch ein zwei mal. Es macht mich Tod unglücklich und nichts lenkt mich ab, ich muss nur Nich an ihm denken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 17

Das Alter ist nicht das Problem. Du wußtest sicher, dass er wieder geht. Hm das tut mir sehr leid aber ich hätte die Person bewußt gemieden. Schwer sicher aber nichts im vergleich was jetzt kommt. Ich wünsche dir die Kraft die du brauchen wirst.

Kommentar von Erfindlaeuft ,

nein ich kann ihn wahrscheinlich erst in 2 Jahren wieder sehen und ich bin 13 und werde 14 und er wird 20 und Kontakt zu halten wäre auch kein Problem aber es war nur ein Praktikum und deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten