Frage von SunMoonTruth, 36

Hab mich verliebt brauche rat?

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt aber wie ich von Ihrer Freundin erfahren hab mag sie mich nur als guten freund bin echt verzweifelt was soll ich tun

Antwort
von Seinett, 36

Ihr näher kommen ganz langsam und sie merken lassen dass du sie mehr magst als nur freundschaftlich. 

Kommentar von SunMoonTruth ,

Sie weiß das doch schon

Kommentar von Seinett ,

Dann haste pech gehabt und bist in der friendzoon. Pas auf das wenigstens die freundschaft erhalten bleibt :)

Antwort
von mehmehmehem, 24

Rede ein bisschen mit ihr und mach ein bisschen mit ihr
Dann verliebt sie sich vielleicht

Antwort
von Fraganti, 21

Entweder spielst du den netten kleinen Kumpel und siehst dabei zu, wie sie irgendwann mit wem anders glücklich wird

oder du sparst dir das, vergisst sie und suchst dir eine andere. 


Es taugt nichts, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, mag traurig sein, ist aber einfach so und da lässt sich auch nichts erzwingen, sie hat sich bereits entschieden.

Kommentar von ipodtouch27 ,

Ja. Da gebe ich dir recht!

Kommentar von ich1343246 ,

Muss nicht sein! Ein mädchen auf das ich gestanden bin mochte mich zuerst auch nicht jetzt sind wir zdm und lieben und

Kommentar von Fraganti ,

Und ich kannte 2 Typen, die sich wegen solchen Storys letztendlich umgebracht haben. Und nun?

Melde dich noch mal, wenn ihr nach 10 Jahren Ehe noch glücklich sein solltet. 

Alles Gute. 

Antwort
von jp2508, 29

Hallo.
Sag es ihr.
Persönlich.
Nicht per Nachricht.
Nicht um den heissen Brei herumreden.

Kommentar von SunMoonTruth ,

Habe ich doch schon :(

Kommentar von jp2508 ,

dann musst du das akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community