Frage von intel201x, 89

Was soll ich machenn wenn ich mich verliebt habe aber zu schüchtern bin?

Ich hab den jungen noch nie gesehen und wenn ich in nochmal seh dan soll er merken das ich in mag Aber nicht so übertrieben  

Wie soll ich das machen 😧

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 21

OK, das ist doch super, Du hast dich verliebt und Du weißt auch wo das Hauptproblem bei dir liegt und nun musst du nur noch an der Beseitigung der Ursachen für deine Schüchternheit arbeiten. Bevor Du dich aber nun mit Gebrüll auf das Objekt deiner Begierde stürzen wirst, da käme wenn ich das richtig vermute als erstes die Kontaktaufnahme in Erwägung um euch überhaupt erst mal kennenzulernen und erst wenn das in trockenen Tüchern ist, erst dann käme vielleicht das Thema Gefühle auf die Tagesordnung.

Kommentar von intel201x ,

Aber wie soll ich mich mit im befreunden mein Freundeskreis kennt in nicht ich kenne in nicht und ich weiß nicht ob ich sein beuteschema entspräche 

Wenn ich in anspreche dann denkt der was will die Tante von mir 😩😩😨😨

Kommentar von JZG22061954 ,

Betrachtest Du dich als Beute? Ich dachte vielmehr Du möchtest den Jungen erbeuten! Übrigens solltest Du dir keine Gedanken darüber machen was der Junge denken könnte und so eine olle Tante wirst Du doch wohl nicht sein. Es gilt für dich Hopp oder Top und geht es schief, nun es werden andere Jungs in deinem Dunstkreis auftauchen und die werden froh sein, wenn Du sie auch nur anschauen wirst.

Aber die Jungs die mich mögen trauen sich nicht mich anzusprechen weil die sich schämen was wohl die anderen Jungs denken weil ich bin jetzt nicht grade die schönste 😳

Kommentar von JZG22061954 ,

Erstens, Schönheit ist ohnehin Ansichtssache. Zweitens, wenn die Jungs derartige Kindsköpfe sind und sich schämen weil Du keine Miss Universum bist, dann kannst Du auch gut auf sie verzichten. Irgendwann werden auch die noch reifer und Schlange bei dir stehen.

Antwort
von jessica268, 50

Du kannst Dich ja jetzt nicht über Nacht ändern sondern wirklich nur das Beste daraus machen.

Sei einfach Du selbst. Dann bist Du glaubwürdig und echt. Viele finden das nämlich süß. Zwing Dich nicht zu irgendwelchen Situationen, die nicht Dein Ding sind.

Antwort
von Franzyxoxo, 25

Ich bin auch schüchtern, viele finden das süß :D

Echt 

Kommentar von Franzyxoxo ,

ja ich weiß nicht wieso

Ich bin nur schüchtern bei neuen Leuten 

Antwort
von AnnaOffiziell, 25

Und was ist die Frage?