Frage von JuliaAngeel, 50

Hab mich verliebt ...?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt/weiblich Ich war vor kurzem in einen jungen sehr stark verliebt und ich dachte eigentlich das es vorbei ist mit den Gefühlen für ihn aber es ist so dass ich vor kurzem geträumt habe dass ich in der Schule war und dieser junge ein anderes Mädchen ganze Zeit angeschaut und bewundert hat und ich hab mich in dem Traum etwas aufgeregt 😳 Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll weil ich eigentlich jetzt einen anderen jungen mag aber er weiß es nicht. Junge A ist der junge den ich davor sehr mochte, junge B ist der junge den ich jetzt mag. Junge A wendet sich von mir eher ab, aber immer wenn es mir schlecht geht ist er auf meiner Seite und tröstet mich ! Junge B weiß nichts davon da ich ihn noch nicht so gut kenne. Ich weiß auch nicht ob "B" mich mag, ein kurzes beispiel das mir passiert ist: er musste sich vor kurzem gegen über von mich setzen aber es wurde ihm echt unangenehm dass er sich abgewehrt hat und sich wo anders hin gesetzt hat. Wollte jetzt eure Meinungen dazu wissen:) danke im voraus LG Regii😁

Antwort
von Jazzpazz, 21

Also, es gibt 2 Möglichkeiten: er steht auf dich (Junge B) oder er fi det dich total unattraktiv. Wenn er dich mag ist er in deiner Gegenwart rot und nervös. Frag ihn doch mal eine simple Frage und guck wie er reagiert. Wenn er lächelt mag er dich und wenn er sie so ganz normal beantwortet findet er dich so ganz ok oder halt blöd. Liebe Grüße Jazz Pazz

Kommentar von JuliaAngeel ,

hmm okay.... ja es ist halt so ich rede im Unterricht (2stunden in der Woche) Rede ich nur mit ihm ganze Zeit er lacht über die Dinge die ich sage und als wären wir nur zu zweit also er schenkt mir viel Aufmerksamkeit junge B

Kommentar von Jazzpazz ,

Dann glaube ich er steht auf dich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten