Frage von lxxrxx, 46

Hab mich verknallt was tun?

Ich hab mich in einen Kumpel verliebt und er weiß es. Er steht aber auf jmd anderen. was soll ich tun ich kann ihn nicht einfach vergessen, hab ich schon versucht hat jmd tipps?

Antwort
von tippi02, 19

Ich würde abwarten. Wenn er es weiß, kann er auch auf dich zugehen.

Wenn er allerdings an einem anderen Mädel interessiert ist, wird er anderen im Moment wenig Beachtung schenken. Versteif Dich nicht zu sehr auf die Sache. Flirte mit anderen und hab Spaß. 

Kommentar von lxxrxx ,

also es ist so ich bin in ihn verknallt und er weiß es er will aber was von einem anderen mädchen und weiß das sie nix von ihm will.

Antwort
von ghul666, 26

Lass dir ein wenig Zeit und versuch dich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Wenn es nicht weggeht, kannst du auch versuchen jemand anderes zu finden auf den du stehen könntest.

Antwort
von menz84, 11

Hey, mein Tipp wäre: Kämpfe weiter um ihn. Sage oder schreibe ihm (nochmal) was du für ihn empfindest! Er ist, denke ich, in keiner festen Beziehung. Oder? Versuche es, auch wenn es nicht leicht ist...

Dir alles Gute!

Kommentar von lxxrxx ,

nein er ist in keiner festen beziehung er ist nur in ein mädchen verknallt aner die will nichts von ihm

Kommentar von menz84 ,

Ok! Hoffe ich konnte dir mit meinem Tipp ein wenig helfen.

Antwort
von Radyschen, 11

Ich wäre froh wenn ich mich mal wieder verlieben könnte... klappt nicht seit jahren

Antwort
von AngelheartBLN, 10

Entweder er kommt irgendwann auf dich zu, da er es weiß. (Aber hoffentlich nur aus ehrlichem Interesse dann).

Oder es ist einfach so und du hast Pech..... Jeder hat sich mal vergebens verliebt, irgendwann vergeht es wieder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten