Frage von Miss101, 32

Hab mich verguckt, aber sehe ihn kaum?

Hab in der Uni einen Typen kennengelernt, den ich total süß finde. In der Einführungswoche sind wir dazu gekommen paar mal miteinander zu reden und ich fand ihn auf Anhieb sympatisch und er mich auch glaub ich.. das Problem ist nur dass ich ihn nun kaum sehe, da unsere Stundenpläne total verschieden sind.. Wir haben glaub ich nur 1-2 Vorlesungen zusammen und das wars. Und unser Mentor ist der Gleiche, aber Mentorengesprääche gibts auch kaum. D.h. ich sehe ihn kaum und das macht mir zu schaffen. Ich hätte gerne Kontakt mit ihm, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.. Facebook hat er nicht. Er hat zwar Instagram, aber ich trau mich nicht ihm zu folgen, weil ich mir dann wie ein Stalker vorkomme. Was sollte ich tun?

Antwort
von beantworterin16, 6

Du solltest ihn nach seiner Nummer fragen und auf der nächsten großen studentenparty könnt ihr euch so richtig betrinken ; )

Antwort
von DerVierteMensch, 15

Du kommst dir wie ein Stalker vor, wenn du ihn folgst? 

Das redest du dir eigentlich bloß ein. Aber wenn du wirklich fest daran glaubst, dass er dann meint, du würdest ihn stalken (was wie gesagt Nonsense ist) kannst du ihn doch nach seiner Nummer fragen. Iwann wirst du ihn ja wieder sehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community