Frage von newyorker2016, 62

Hab mich total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt-was soll ich jetzt tun?

Hallo✋. Ich bin in der 9.Klasse und hab mich total in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt! Ich weiß bloß nicht, ob sie sich auch in mich verliebt hat?! Jetzt wird es etwas kompliziert: ich und sie haben und schonmal in der 4. Klasse verliebt. Nur da sind wir ziemlich zerstritten auseinander gegangen. Und jetzt hatte sie einen Freund, von dem sie sich getrennt hat. Mein Problem ist jetzt das sie mich kaum noch beachtet. Also sie geht an mir vorbei ohne mich zu grüßen. Und ich will jetzt fragen: Ist sie vielleicht auch in mich verliebt? Wie kann ich ihr es sagen das ich in sie verliebt bin? Oder soll ich es ihr überhaupt sagen? Bitte gebt mir einen Rat. Danke

Sie ist übrigens 3 Monate älter als ich!

Antwort
von Gerste94, 39

Beicht ihr auf jeden Fall nicht sofort das du dich in sie verliebt hast, sondern versuch einfach mal mehr Kontakt mit ihr zu haben, schreib mit ihr in WhatsApp, red mal in der Pause mit ihr... Und dann merkst du ja auch ob sie überhaupt Interesse noch an dir hat oder ob sie sich ablehnend verhält.

Antwort
von weruu, 17

Versuch erstmal wieder etwas Kontakt aufzubauen^^ Vielleicht hat sie ja auch Interesse ist aber zu schüchtern

Antwort
von EBfragen, 41

Frag sie, schreib mit ihr oder lass es. Es ist penlich wenn man dann sich wieder trennt und in einer Klasse ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten