Hab mich tootal blamiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, aber das klingt für mich, als hättest du das verdient - wenn du nur zu jemandem kommst, wenn du was von ihm willst, dann kann derjenige sich ja auch entscheiden, dass er darauf keine Lust hat. Aber wie wäre es für den Anfang damit, dich für dein Verhalten damals zu entschuldigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anstelle des jungen nicht anders reagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBull
20.07.2016, 20:20

Verständlich 

0

Kommt drauf an was du brauchst. Ich sag mal so: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Wenn zu z.B eine Sache (Buch, was weis ich xD, usw.) brauchst, dann sollte es doch nichts damit zu tun haben, dass du ihn abblitzen lassen hast weil er dich treffen wollte. Also muss dir doch dann eigentlich nichts peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was genau du eigentlich erwartet hast... Ich meine immerhin war das ziemlich mies - er kann nichts dafür, was du empfunden hast und sowas ist einfach echt dämlich, da kannst du jetzt auch nichts mehr machen, um nicht dumm da zu stehen 

PS: Warum schreibst du ihn überhaupt an, wenn du nichts mehr von ihm wissen wolltest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abgcc
20.07.2016, 21:02

Ich will immer noch nichts von ihm, ich muss ihm nur eine Frage stellen ( welche nichts mit uns zu tun hat) und das wärs gewesen.

0

ok du hast ihn angeschrieben weil du etwas gebraucht hast. Dabei ging es ja wohl um die Sache. Also mach dich doch nicht selbst fertig. Wenn du keine Antwort bekommst musst du eben wo anders fragen. Thats all. Die Genugtuung das er dir darauf nicht geantwortet hat. Meinst er checkt das. Oder es sei ihm wichtig.

Auf irgendeiner Art und Weiße ist ihm das wichtig da du nach deinen Aussagen beschrieben hast das ihr euch damals gegenseitig am herzen gelegen seid.

Aber wenn du das jetzt als wichtig ansiehst und oder es verschlimmern willst dann schreib noch ein Text.

Eins sag ich dir miss Para das meist sich nicht alles so abspielt wie man es vermutet. Vielleicht findet er nur keine Antwort und erhofft sich darauf das sich eine in der Zeit von selber auf ihn zufliegt,

Peinlich ist nur dann. Und das verstehen viele Schul gänger nicht. Wenn sich jemand für eine Sache schämt weil er nicht Wortgewandt ist es in Worten zu fassen warum derjenige so handelt. 

Erwachsene kennen meist alle dieses Phänomen. Und so schnell die Zeit vergangen ist für andere so schnell wie du dein alter erreicht hast. So schnell schaust du und bist doppelt so alt. Genau wie deine Mitschüler. 

Wer dann es noch nicht kapiert hat der ist bedauernswert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so ist das Leben, wie man in den Wald dem ruft so schallt es heraus.

Du hast ihn doch bewusst ignoriert, als er etwas von dir wollte. Jetzt musst du mit den Konsequenzen deiner damaligen Entscheidung Leben!

Wie heißt es in einem POP Song "I can't rewind my life."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBull
20.07.2016, 20:16

Dazu passt auch "I started a joke" 

0