Frage von Jaaamoooiin, 93

Hab mich seit 3 jahren nicht mehr verliebt, wat is kapputt?

Antwort
von ProfDrSpiecker, 30

Ich denke mir einfach das du den/die Richtige/n einfach noch nicht gefunden hast, wäre auch blöd wenn du dich in alles uns jeden/jede verliebst der/die an dir vorbei läuft. Irgendwann kommt der Moment wo du denkst WOW dann geh auf die Person zu frag sie nach der Nummer und nach einem Treffen wenn sie ablehnt dann wirds beim nächsten Mal was.

Antwort
von TheNormalGirl, 7

Hey!

Ich nehme mal an, dass du über 14 Jahre bist, denn sonst wäre die Frage etwas verstörend.

Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht dem Richtigem/der Richtigen begegnet.
Hast du mal daran gedacht, etwas mit Freunden zu unternehmen, um neue Leute kennen zu lernen? Denn wenn du immer nur die gleichen Menschen siehst, ist es zwar möglich sich zu verlieben, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit größer einen zu finden, den du nicht die ganze Zeit vor der Nase hast, oder? :)

Versuch bitte erstmal alles erdenkliche, um in deiner Nähe nach neuen Leuten zu suchen, bevor du ins Internet gehst und dir dort jemanden suchst.

Und mal ehrlich: besser unglücklicher Single, als unglücklich verliebt!

Der/Die Richtige wird schon kommen und bestimmt auch dann, wenn du am wenigstens damit rechnest.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche! Möge dir dein Traummann bzw. Frau in die Arme fallen! :)

Liebe Grüße, du stehst das schon durch

Antwort
von shapre, 4

Ganz einfach: Die Frauenwelt.

Antwort
von FelinasDemons, 20

Nix ist kaputt. Hab mich seit 5 Jahren nicht verliebt. Ist doch kein verdammter Weltuntergang!

Antwort
von XxDerHelferXD, 11

Alles Okay, das kann einen schonmal im Leben vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten