Hab mich schwer verknallt. Schwierge Situation. Wie weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du mit deiner Mimik keinen Erfolg hast das ER dich anspricht musst du ihn schon ansprechen. Hab keine Angst vor einem Korb da müssen wir Männer ein Leben lang klar kommen. Vielleicht ist er auch nur zu ängstlich dich anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du weiter mit so selbstzweifeln wie (die er vermutlich auch noch hübscher findet) ankommst, wird das nichts. Sei selbstbewusst und dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf das er dich als Idiot hält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donnerherz
10.11.2016, 16:22

Weil wir uns schon öfter gestritten haben, und auf dem falschen Fuß angefangen haben. Aber jetzt kenne ich ihn schon etwas länger und seine Vorlieben

0
Kommentar von EddYAn0nYm0us
12.11.2016, 13:29

und wie ist es ausgegangen Donnerherz? ps. danke für die Bewertung ;)

0