Frage von Webmaster209 30.01.2012

Hab mich rasiert und mutter regt sich auf was tun?

  • Antwort von ManInside 30.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    kleb die haare wieder an

  • Antwort von fragensteIIer 30.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Warum regt sie sich auf?!

  • Antwort von MysterioserMann 30.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Und nu? Schneidest du dir auch nur die Fingernägel, wenn es dir Mami erlaubt?

    Das ist ja wohl ganz klar deine Entscheidung!

  • Antwort von Ratgeberkoenig 30.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag’ ihr es wächst wieder………..

  • Antwort von NoHiddenExtras 30.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wo rasiert?

  • Antwort von Kuno33 30.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das Rasieren wird Dir auch in Zukunft nicht erspart bleiben, wenn Du keinen Bart haben willst. Oder, wo hast Du Dich rasiert? Im Genitalbreich vielleicht. Das tun heute die meisten. Ob das so viel Sinn macht oder ein Zeichen von Hygiene ist, soll mal dahin gestellt bleiben.

    Oder hast Du Dir die Kopfhaare abrasiert und läufst jetzt wie ein Skinhead herum?

    Es ist immer schwer eine Frage zu beantworten, die ungenau gestellt ist.

  • Antwort von Matzko 31.01.2012

    Wo hast du dich rasiert? Wenn du dich im Gesicht rasiert hast, könnte sie sich vielleicht aufgeregt haben, weil ihr dein Bart gefallen hat. Hast du dich an anderen Stellen deines K örpers rasiert, geht sie das nichts an. Das ist alleine deine Sache. Die ginge es ja auch nichts an, wenn sie sich da rasieren würde, sag ihr das und frag sie mal, warum sie das stört, wenn du dich rassierst. Vielleicht kann ihre Kritik dann für dich hilfreich sein.

  • Antwort von ZanaY 30.01.2012

    könntest ja mal sagen was sie dagegen hat

  • Antwort von Stefanie90 30.01.2012

    Die kann dich doch nicht zwingen einen Bart zu tragen?

  • Antwort von sugardaddy 30.01.2012

    wie alt bist du denn? in jungen Jahren, sagt sie das, weil die denkt dass das nachwächst

  • Antwort von RainerRoland 30.01.2012

    Was stört sie daran? Oder hast Du Dir den Schädel rasiert? Dein Gesichtshaar kannst Du jedenfalls nach Lust und Laune rasieren. Merkwürdige Mutter würde ich dann sagen. Vielleicht passt es ihr nicht, dass der Kleine nun langsam mal Erwachsen wird.

  • Antwort von PeRiBa 30.01.2012

    Mach das Waschbecken sauber!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!