Hab mich in Verkäuferin verguckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

sie ist so um die zwanzig, ich bin um die dreißig und ich hab auch genug Selbstbewusstsein

Wenn sie jetzt auch noch will gibt es keine Probleme. Höchstens wenn Du zu lange wartest - Du bist nicht alleine auf dem Markt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, nur mal so ... Sich burschikos zu kleiden und wenig oder ggf. keine Schminke zu tragen, das traf auch mal auf mich zu. Inzwischen kleide ich mich zwar eher feminin, dennoch schminke ich mich nicht oder nur sehr selten. Das ist aber kein Grund anzunehmen, sie sei lesbisch.

Warum möchtest Du die Filiale wechseln? Wie wäre es, wenn Du sie einfach mal freundlich ansprichst, wenn hinter Dir gerade keine lange Schlange ist? Einfach nur ein netter Scherz, oder eine kleine Smalltalk-Floskel. Vielleicht kommt ihr euch ja so näher?

Aber vergiss nicht, dass so ein Altersunterschied auch Grund genug sein kann für einen Korb ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrome1688
31.10.2016, 01:50

Glaubst du, dass das wirklich am Alter liegt? Die meisten schätzen mich zwischen 25 und 30. Ich hab vor kurzem in einer Buchhandlung gearbeitet, da war ein Mädchen, die so 17 war, die mich so massiv angemacht hat ... Natürlich hab ich mich nicht darauf eingelassen, aber trotzdem. 10 Jahre sind jetzt eigentlich nicht so viel, wobei ich weiß eigentlich gar nicht, wie alt sie ist. Das würde ich echt gern wissen ...

0
Kommentar von Chrome1688
31.10.2016, 02:09

Aber das stimmt natürlich total, sie macht glaub ich dort eine Lehre und hat ein ganz anderes Bildungslevel. Wahrscheinlich vor der Lehre die Hauptschule gemacht ... Das Ganze ist eigentlich absurd, vielleicht ist sie erst 18. 😮 Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das so eine Reaktion auslöst. 

0

Was möchtest Du wissen?