Hab mich in ihr Wesen verliebt und nicht in ihr Geschlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn man dein Alter wüßte.

Aber ich seh da kein Problem. Du bist verliebt, wo ist das Problem? Nur weil es eine Frau ist? Es ist doch nix schlimmes an einer lesbischen Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyla1605016
30.07.2016, 02:13

Ich bin 28. Ich wünsche mir nichts sehentlicheres, als mit ihr zusammen zu sein-wäre da nur nicht meine Familie die das anders sehen würde, auch wenn sie tolerant scheinen, glaube ich, dass sie damit nie einverstanden sein würden. 😔

0
Kommentar von Anna1107
30.07.2016, 03:32

unterschätze niemals die familie :-) vllt im ersten moment ein schock weil sie nichts geahnt haben.....

0

OK Du bist also sozusagen dieser jungen Frau de facto mit Leib und Seele verfallen aber das ist am Ende erst die eine Seite der Medaille und die andere wäre, wie sieht es denn in dieser Hinsicht eigentlich bei dieser jungen Frau aus. Hinzu kommt noch ein weiteres Problem und das wäre die Frage nach den Kontaktmöglichkeiten zwischen dir und dieser jungen Frau und last but not least, was Du auch bereits selbst angesprochen hast, das wäre die Familie von dir und deren Reaktion auf eine mögliche Verbindung, das aber scheint mir ohnehin noch in weiter Ferne zu liegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das so schön geschildert,wenn du ihr deine Frage zeigen würdest,brauchtest du nicht weiter tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geschlecht ist vollkommen egal.
Wenn sie dich auch liebt ist doch alles gut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?