Frage von kati001, 43

Hab mich in einen Jungen verliebt der auch in mich verliebt ist und jetz?

Heii :) Ich hab ein großes Problem und zwar ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Nebenklasse verliebt. Früher waren wir in der gleichen Klasse aber inzwischen nicht mehr. Letztens hat mir eine gute Freundin von mir erzählt das er auch in mich ist (Sie geht mit ihm in eine Klasse und ist mit ihm befreundet) und hat ihm meine Nummer gegeben. Wir haben dann einiges geschrieben. Bis er mich dann gefragt hat ob wir befreundet sein sollen und ich hab dann ja gesagt. Doch in der Schule ignorieren wir uns. Wir sagen höchstens "hi". Meine Bff sagt oft das er mich anguckt wenn wir in der Nähe von ihm sind. Zu der Zeit hatte er noch eine Freundin von der er sich jetz aber getrennt hat. (Schon das dritte Mal, in dieser Woche). Doch diesmal scheint es etgültig zu sein. Heute in der Pause hat er mir "hi" vor seinen Freunden zu gerufen. (Das macht er sonst nie). Vielleicht war das aber auch nur weil er cool vor seinen Kumpels sein wollte oder es war eine Wette.Ich versuche immer ihn anzusprechen bzw. Hoffe das er es tut. Doch ich schaff's einfach nicht und er scheinbar auch nicht. Ich mein was soll ich sagen? Außerdem bin ich fürchte ich zu langweilig für ihn und ich befürchte das ich ihn dann verliere wenn ich ihn anspreche :(. Außerdem befürchte ich das meine gute Freundin die mir das auch erzählt hat auch in ihn ist. Sie will das natürlich nicht zugeben. Doch wenn sie nichts mit mir macht verbringt sie jede Sekunde mit ihm. Das ist alles so kompliziert. Ihr werdet jetz bestimmt sagen, überwinde dich und rede mit ihm. Das hab ich schon oft genug versucht aber ich trau es mich einfach nicht. Und irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich in ihn bin. Manchmal bin ich mir total sicher und manchmal nich. Das is alles so kompliziert! Was soll ich nur machen? Es wäre toll wenn ihr eine Idee hättet :/.

Ps: ich bin 13

Antwort
von Speedhog22, 43

Du solltest es ihm sagen, jedoch wenn er in deiner nähe ist, vllt ganz alleine und nach einen kleinen gespräch wie er über dich denkt. Wenn das unmöglich sein sollte (fast nie in deiner nähe, beachtet dich immer weniger etc...) dann solltest du dir vieleicht überlegen ob er nur schüchtern ist oder sich nicht wirklich mit dir blamieren will was ich nicht glaube. Das ist dann nichtmehr Gutefrages angelegenheit

Antwort
von PrinzessiN510, 27

Vlt solltest du erst mal mehr mit ihm machen (also was unternehmen oder zusammen chillen oder so) und wenn du dann merkst das du dir sicher bist darüber wie du fühlst das Gespräch mit ihm suchen. Aber alleine. Und mit deiner BFF musst du auch nochmal ein Gespräch suchen.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort
von Opferotto, 14

Scheib ihm: Wollen wir zusammen sein?

Wenn er blöd reagiert sag dein Bruder oder so hat dein Handy gehackt und das geschrieben.

Antwort
von illerchillerYT, 29

Mit 13 ist es keine "Liebe".

Kommentar von Speedhog22 ,

das muss nicht immer stimmen. man miss ja nicht nicht verliebt sein damit es mal nicht funktioniert

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community