Frage von sunforyou, 72

Hab mich in einen Jungen verliebt , und weiß nicht was ich tun soll.Kann mir wer helfen?

Ich gehe noch in die Schule und in meiner Klasse gibt es so einen netten Jungen in den ich mich ein bisschen verknallt habe .Er sieht mich die ganze Zeit von hinten an und lächelt mit auch manchmal zu ,einmal hat er mir auf einer kleinen 'Weihnachtsstunde' etwas eingeschenkt ohne das ich ihn das gefragt habe und allen anderen nicht. Doch vor kurzemi spricht er nurnoch mit meiner Freundin über Sachen die ich eigentlich nie wissen werde. Ich bin auch in einer Klassen Gruppe für Whatsapp und er hat auch nur mir einen Chat fort angefangen, wurde aber immer sich meine Freundin zerstört. Mag er mich vielleicht oder irre ich mich?

Antwort
von lenav1, 38

Ob du vielleicht verliebt bist weiss ich nicht,dennoch ist es schonmal klar das du dich für ihn interessiert (lieben und sich interessieren sind ja 2 verschiedene dinge die oft verwechselt werden)
Aufjedenfall würde ich dir raten um ihn zu kämpfen. Weil wenn du nichts dagegen unternimmst schnappt ihn sich eine andere😉😊und ehm das er dich mag ist auch schonmal klar,ob er sich für dich interessiert oder dich liebt kann ich ja nicht wissen🙊und frag mal erstmal deine freundin ob sie ihn mag vllt interessiert sie sich auch für ihn....was dann zu Streit führen kann.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Dieser nette Junge aus deiner Klasse in welchen Du dich ein wenig verknallt hast, der ist zumindest an dir auf irgendeine derzeit noch undefinierte Art und Weise interessiert. Allerdings scheint es so als ob er von dir nicht so die richtigen Signale bekommen hat und nun wendet er sich ergo zusehends deiner Freundin zu. Dennoch aber ist hier noch nichts entschieden und vielleicht lässt sich mit ein wenig mehr deutlich erkennbaren Interesse von dir noch etwas machen.

Antwort
von zaini1, 34

er scheint dich zu mögen... wie alt seit ihr den ?

Kommentar von sunforyou ,

Ich bin 17 er ist 4 Monate älter als ich

Kommentar von zaini1 ,

du solltest versuchen mit ihm in gespräch zu kommen.. irgendwie ansprechen aus spaß oder so dann merkst du schon ob er vielleicht das gleiche empfindet und falls du da etwas schüchtern bist dann schreib ihn doch in whatsapp an .. beim schreiben traut man sich um einiges mehr ! ansonsten viel glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten