Frage von Otanator, 49

Hab mich in eine Freundin verliebt doch sie liebt jemand aneandersaneanders was soll ich machen?

Ich (m16) hab mich in eine Freundin verliebt. Nur wenige wissen davon. Ich habe vor kurzem erfahren das sie auf jemand anders verliebt. Sie weis noch nicht das ich in ihr bin. Alle die davon wissen sagen mir sie wäre viel glücklicher mit mir als mit dem typ ( was bestimmt so wäre :D ) ich habe beschloss nicht dazwischen zu gehen und möchte sie nur von weitem bewundern ( sry wenn das gerade nicht sehr hetero klingt ) aber was ich wirklich machen sollte weis ich nicht wirklich könnt ihr mir sagen was ich überhaupt machen soll ?

Antwort
von PCguggie, 27

Ich finde so etwas muss immer geklärt werden, sonst trägst du das jahrelang mit dir rum und vielleicht zerbricht eure Freundschaft komplett.

Wenn sie kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, weißt du wenigstens woran du bist und brauchst dir keine falschen Hoffnungen machen. Oder aber du wirst sehr glücklich mit deiner Freundin, wenn sie auch Gefühle hat :)

Kommentar von SiroOne ,

Gefühle von Teenager klären, ich glaub nicht das das so einfach geht.

Kommentar von PCguggie ,

Irgendwann muss man mal damit anfangen, es zu versuchen.

Antwort
von SiroOne, 18

Kauf ihr eine Rose und schau was sie sagt, wäre aktiv.
Zieh dich zurück wäre für dich auch gut, wenn es keine Chance gibt.
Andere Mädchen sind auch Nett, wäre eine coole Einstellung.
Such dir was aus.

Antwort
von sojosa, 20

Nichts, außer es zu akzeptieren und zu warten bis sich was ändert.

Antwort
von TheGreatBlee, 22

Es akzeptieren. :/ sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten