Frage von darkcrystal, 61

Hab mich in eine freundin verknallt und sie sich in mich, jedoch sind wir in der gleichen Clique. Was jetzt?

Hallo, Hab mich in eine freundin verknallt und sie sich in mich, jedoch sind wir in der gleichen Clique (großteil Frauen). Sollten wir zusammen kommen hab ich nicht mehr die gleiche Beziehung zu ihnen oder fals es doch nicht klappen sollte werde ich sie und die ganze Clique verlieren.

Was nun??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Unter den von dir in deiner Frage genannten Umständen, da bist nun ganz eindeutig Du gefragt. Anders ausgedrückt, Du musst halt nun für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist, die Beziehung zu deiner Freundin in welche Du verliebt zu sein meinst, oder die Clique. Nebenbei bemerkt frage ich mich auch gerade, wieso Du meinst nicht beides miteinander unter einen Hut zu bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von kp850i, 23

Eine gute Freundin hat ihren Freund auch in ihrer Clique kennengelernt und ist glücklich wie sonst was. Sie haben keinerlei Probleme. Naja am Anfang war es etwas komisch gewesen mit den zweien in der Clique, aber der ganze Trubel hat sich wieder gelegt. Ich bin mir sicher es wird nichts schlimmes passieren wenn ihr zwei zusammen kommt, ich denke deine Clique würde Verständnis dafür haben.

Antwort
von nichtdein, 23

du kannst doch mit ihr und mit deinen Freunden zusammen sein oder sind die Mädchen eifersüchtig auf dich!?ich glaube schon, sie wollen dich für sich haben. Triff dich heimlich mit ihr dann,  du kannst mit ihr ja das Ganze noch klären.

Antwort
von dulcecita, 27

Überleg was du eher bereuen würdest