Frage von sirojutai, 122

Hab mich in eine Albanerin verliebt und weiß nicht mehr weiter? Meine Freunde raten mir von ihr ab und sagen mir immer wieder, dass daraus nichts werden könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dschungelboss, 65

Uff, also bei den Albanerinnen die kenne, oder kannte, hieß es, dass die was das angeht, wohl ziemlich streng sind.. Allerdings hab ich das auch nur so nebenbei gehört, und ich kannte die nicht wirklich gut. 
Hat sie denn überhaupt Interesse an dir ? Und wie ist sie drauf ? Achte einfach mal darauf, und sprich mit ihr darüber, wie ihre Eltern drauf sind, und wie sie dazu stehen würden.

Antwort
von QuelleWasser, 76

Puh bro es gibt soviele Nationen und Mädchen und da suchste dir ne Albanerin..
Viel Glück falls es klappt, schau dich um was für ne Verwandschaft sie hat :b

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 46

Wenn Du dich in eine Albanerin verliebt hast, so ist das nicht gerade sehr aussagekräftig und ergo es kommt hier auf einige Faktoren an die nicht nur das albanische Mädchen betreffen sondern ebenso auch dich betreffen. Zu nennen wäre da zum Beispiel nur das Thema der religiösen Zugehörigkeit und auch eventuell bestehende nationale Antipathien die unter Umständen gerade bei der älteren Generation sprich bezüglich der jeweiligen Elternhäuser eine Rolle spielen könnten. Für eine grundlegende Aussage ist deine sehr lapidar formulierte Frage ganz einfach zu wenig informativ gestellt.

Antwort
von mhssm123, 34

Lieber Finger weg von ihr.
Nicht nur zu deiner , sondern auch zu ihrer eigenen Sicherheit !

Antwort
von oscar1909203, 55

Ich glaub er meint weil albanische Brüder mehr Stress machen ^^

Antwort
von Kandahar, 62

Was ist das Problem?

Antwort
von Butler8070, 73

Und jetzt? Albaner=Mensch

Kommentar von gjermani ,

Immer diese Untermenschen, die in jeder Aussage das böse (wenn auch nicht vorhandene) rechte Gedankengut suchen - schon mal was von Nationalismus gehört? Dass es den auch bei anderen Völkern gibt, z.B. Albanern (da ist das aus deiner Sicht wahrscheinlich auch ok, nur bei Deutschen nicht) und die Eltern das nicht gut finden, wenn sie was mit nem Deutschen anfängt?

Kommentar von Butler8070 ,

Uiuiui...gleich die Antifa-Schublade aufgemacht? Nur hat Nationalismus in der Liebe nix zu suchen. Tut mir leid. Bis zum nächsten mal.

Antwort
von Pony312, 57

Wo ist dein Problem?