Hab mich in eine Albanerin verliebt und weiß nicht mehr weiter? Meine Freunde raten mir von ihr ab und sagen mir immer wieder, dass daraus nichts werden könnte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, also bei den Albanerinnen die kenne, oder kannte, hieß es, dass die was das angeht, wohl ziemlich streng sind.. Allerdings hab ich das auch nur so nebenbei gehört, und ich kannte die nicht wirklich gut.
Hat sie denn überhaupt Interesse an dir ? Und wie ist sie drauf ? Achte einfach mal darauf, und sprich mit ihr darüber, wie ihre Eltern drauf sind, und wie sie dazu stehen würden.

Puh bro es gibt soviele Nationen und Mädchen und da suchste dir ne Albanerin..
Viel Glück falls es klappt, schau dich um was für ne Verwandschaft sie hat :b

Lieber Finger weg von ihr.
Nicht nur zu deiner , sondern auch zu ihrer eigenen Sicherheit !

Wow... Eine albanerin... Ein riesen problem... Da sieht man die grössten probleme😟😁😐😕😑😶😐😑😯