Frage von softsicher,

Hab mich in eine 12 Jahre jüngeren Mann verliebt .....was jetzt?

Ich habe bereits fast erwachsenen Kinder und bin auch mit der Familienplaung fertig. Nun abe ich mich blöderweise in einen Mann verliebt, der 12 Jahre jünger ist als ich. Kann sowas überhaupt eine Zukunft haben??

Antwort
von SmileyGirl685,

kommt drauf an wie alt ihr seit.wenn er noch minderjährig ist könnte es probleme geben.aber ansonsten...warum nicht?auf jeden fall,versuchts.

Kommentar von softsicher ,

Ich bin 43 und er ist 31

Antwort
von tvontheradio,

Bist du verheiratet? Es gibt schon ziemlich alles auf der Welt, aber das musst du selbst entscheiden, überdenke alle Folgen. Auch die guten.

Kommentar von softsicher ,

Ich bin nicht verheiratet, aber die Frage ist, ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen sollte oder ob er generell Vorbehalte hat. Ich wieß es nicht! Es knistert wenn wir und sehen und dass merkt nicht nur ich.

Antwort
von OliKube,

Verführ ihn. Scheiß auf gesellschaftliche Zwänge.

Antwort
von BingBing2009,

ja warum auch nicht? wenn sich ein mann in eine 12 jahre jüngere frau verliebt, hat schlieslich auch niemand bedenken, ob es eine zukunft hat oder nicht. hauptsache ist, ihr seid euch sympatisch und versteht euch.

Antwort
von tuppergirl,

ja klar!!

Warum auch nicht??

Jüngere Männer halten dich frisch und jung!

Antwort
von leuchtkugel,

so ist das Leben nun mal probiers aus - viel Glück

Antwort
von Wolpertinger,

Es kann eine Zukunft haben.

Aber ich denke das eine Beziehung mit großen Altersunterschied immer Probleme mit sich bringt.

Z.B die unterschiedlichen Lebensplanungen und Erwartungen vom Leben.

Ihr müßt viel mit einander Reden und damit klar kommen, das ihr nicht immer ausreichend seit für das Gegenüber.

Aber ich denke für Liebe lohnt sich das doch, oder?

Antwort
von gummipalme,

klar...wenn ihr euch liebt dann geht des vor!...aber ob die liebe lange andauerd?!? du musst dann schon gut aufpassen das der nicht eines tages eine jüngere haben will...aber sonst wenn er lieb und nett zu dir is...dann klar schnapp ihn dir!:D

Antwort
von kochstuebchen,

kommt darauf an, wie alt Du bist und wie alt er ist. Wenn Du 30 wärst und er 18, wäre es nicht so prickelnd.Anders wäre es, wemnn Du 40 wärst und er 28. Meine Schwiegertochter ist auch 41 und mein Sohn 33.

Antwort
von alexiene,

Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist.

Antwort
von Narva,

Kenne einige Paare wo das super funktioniert auch noch im hohen Alter! Geniesse es das Du dich nochmals verliebt hast!

Antwort
von Shira,

12 Jahre Altersunterschied geht doch noch!

Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft!

Antwort
von TheCube,

Bei den einen klappt es bei den anderen nicht. Probiert es aus...

Antwort
von karlatwo,

Kannst du nur durch ausprbieren erfahren

Antwort
von klaumi,

kann Dich nur beglückwünschen. Ist doch heutzutage überhaupt kein Problem, es sei denn man macht selber eins daraus !! WISCH & WEG ! Klaro?!

Antwort
von Qetan,

Das Alter spielt die geringste Rolle.

Antwort
von romeo27,

ja klaro, liebe hat doch nichts mit dem alter zu tun - viel glück !!

Antwort
von Uweles,

Was hat Liebe den mit dem Alter zu tun???

Antwort
von Neelan,

Heutzutage ja..

Antwort
von Praline,

Nimm den - warum nicht? Wenn er es kann!

Antwort
von Kellerassel,

Ja und, woe liegt das Problem.

Antwort
von marvin69,

wenn er genauso empfindet....why not ????

Antwort
von billyboy11,

ja. probier's einfach

Antwort
von wernilein,

wenn die Chemie stimmt und ihr euch liebt,kein Problem,..

Antwort
von shesharry,

warum nicht ist doch egal, wenn der Mann 12 Jahre älter ist sagt auch keiner was

Antwort
von X17b2009,

das kommt öfter vor als du wahrscheinlich vermutest. warum soll das keine zukunft haben können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten