Frage von softsicher,

Hab mich in eine 12 Jahre jüngeren Mann verliebt .....was jetzt ?

Ich habe bereits fast erwachsenen Kinder und bin auch mit der Familienplaung fertig. Nun abe ich mich blöderweise in einen Mann verliebt, der 12 Jahre jünger ist als ich. Kann sowas überhaupt eine Zukunft haben??

Antwort von SmileyGirl685,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an wie alt ihr seit.wenn er noch minderjährig ist könnte es probleme geben.aber ansonsten...warum nicht?auf jeden fall,versuchts.

Kommentar von softsicher ,

Ich bin 43 und er ist 31

Antwort von tvontheradio,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist du verheiratet? Es gibt schon ziemlich alles auf der Welt, aber das musst du selbst entscheiden, überdenke alle Folgen. Auch die guten.

Kommentar von softsicher ,

Ich bin nicht verheiratet, aber die Frage ist, ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen sollte oder ob er generell Vorbehalte hat. Ich wieß es nicht! Es knistert wenn wir und sehen und dass merkt nicht nur ich.

Antwort von BingBing2009,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja warum auch nicht? wenn sich ein mann in eine 12 jahre jüngere frau verliebt, hat schlieslich auch niemand bedenken, ob es eine zukunft hat oder nicht. hauptsache ist, ihr seid euch sympatisch und versteht euch.

Antwort von OliKube,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Verführ ihn. Scheiß auf gesellschaftliche Zwänge.

Antwort von tuppergirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja klar!!

Warum auch nicht??

Jüngere Männer halten dich frisch und jung!

Antwort von Wolpertinger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kann eine Zukunft haben.

Aber ich denke das eine Beziehung mit großen Altersunterschied immer Probleme mit sich bringt.

Z.B die unterschiedlichen Lebensplanungen und Erwartungen vom Leben.

Ihr müßt viel mit einander Reden und damit klar kommen, das ihr nicht immer ausreichend seit für das Gegenüber.

Aber ich denke für Liebe lohnt sich das doch, oder?

Antwort von alexiene,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube nicht, dass das eine Frage des Alters ist.

Antwort von TheCube,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei den einen klappt es bei den anderen nicht. Probiert es aus...

Antwort von kochstuebchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt darauf an, wie alt Du bist und wie alt er ist. Wenn Du 30 wärst und er 18, wäre es nicht so prickelnd.Anders wäre es, wemnn Du 40 wärst und er 28. Meine Schwiegertochter ist auch 41 und mein Sohn 33.

Antwort von leuchtkugel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so ist das Leben nun mal probiers aus - viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten