Frage von heroldsmichl, 85

Hab mich in ein Mädchen verliebt dass aber einen freund hat?

Hab mich in ein Mädchen verliebt das ich schon etwas kenne und einfach perfekt ist.. ABER mein Problem ist: Sie hat einen freund... Was kann/soll ich tuen

Antwort
von wmk97, 35

Also... das ist eine etwas schwierige Sache...

Es ist echt doof, jemandem die Freundin auszuspannen. Klar, das Herz will, was es will. Aber trotzdem solltest du respektvoll damit umgehen.

Wenn sie sich ebenfalls in dich verliebt hat und kein Problem damit hat, sich von ihrem Freund zu trennen ohne jeglichen Einfluss von deiner Seite, dann ist es ok.

Wenn nicht, dann wirst du wohl oder übel damit leben müssen denke ich :/

Wenn du in der Situation des Freundes wärst, würdest du deine Freundin ja auch an niemanden, der sich in sie verliebt hat, verlieren wollen.

Aber die schlussendliche Entscheidung musst du selbst treffen und auch zu dieser stehen. Diese kann dir niemand abnehmen, du musst nur mit ihr leben können. Wenn du sie ihm wirklich "abwerben" willst, dann tue es mit dem Ziel, sie FÜR IMMER an deiner Seite haben zu wollen. Ansonsten schadest du ihr auch nur damit, wenn die beiden glücklich sind.

Antwort
von Pana33, 33

Hi

Das ist eine äusserst unangenehme Situation. Mein Rat: Zeig Ehre und lasse sie ungestört mit ihrem Freund zusammen sein. Such dir Ablenkung, geh abends in den Ausgang, mach was mit deinen Freunden oder das, was normalerweise am besten funktioniert: Sport. Dabei konzentrierst du dich vollkommen auf dich und strängst dich an, dein Körper zu kontrollieren.

Ausserdem solltest du dich mit ihr gut befreunden und immer für sie da sein und mit ihr reden. Wenn du "Glück" hast und die Beziehung nicht mehr funktioniert, kannst du für sie da sein und wer weiss, was sich daraus ergibt...

Viel Glück :)

Antwort
von ZI0NYT, 36

Freunde dich mit dem Mädchen an und warte einfach bis sie wieder single ist. Ich würde aber nicht versuchen sie ausernander zu bringen... geht meistens dumm aus.

Antwort
von Blueman66, 38

Sprich sie an rede mit ihr und wenn ihr euch kennengelernt habt dann sag es ihr wenn sie Nein sagt sag Its a Prank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten