Frage von Joshoros13, 73

Hab mich in ein Mädchen verliebt . Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLateiner, 44

Wegrennen

Kommentar von Joshoros13 ,

Sehr hilfreich G_G

Kommentar von DerLateiner ,

Danke für den Stern, der ist wirklich hilfreich :D

Antwort
von Canteya, 55

Mit ihr reden, Vertrauen aufbauen oder so

Kommentar von Jakeblitz ,

das oder so macht es sehr professionell XD

Kommentar von Canteya ,

Na klar. :-)

Antwort
von DerEineDa6767, 37

Sprich sie an oder schreib ihr irgendwo, zeig Interesse :-)